Schrift:  vergrößern   verkleinern   verkleinern

Bildergalerie

Das Sommerlager

Das Sommerlager

Das Sommerlager ist das High-Light unserer Jugend. Jedes Jahr, seit 1963, fährt die EJMA in ein zweiwöchiges Zeltlager. Wir fahren jedes Jahr auf eine andere schöne Wiese und errichten unsere Zeltstadt wie immer ohne moderne Technik und Materialien. Dabei wollen wir versuchen uns auf die Grundsätze unserer evangelischen Jungenschaft zu besinnen und im Einklang mit der Natur zwei aufregende, lustige und unvergessliche Wochen zu verbringen – ganz im Sinne „Back to the roots“.


Das Skilager

Das Skilager

Das Skilager ist mittlerweile auch zu einem traditionellen Ausflug geworden. Wie jedes Jahr fahren sowohl Angehörige der Jugend als auch Ehemalige und Freunde sowie Bekannte aus den Nachbarpfarreien mit. Vom 2. bis 6. Januar sind wir in der Pension Gutensohn in Aschau bei Kirchberg in Tirol untergebracht und genießen die riesigen Skigebiete um uns herum. 


Die Jahresfeier

Die Jahresfeier

Die alljährliche Jahresfeier im Herbst wird oft schon mit Spannung erwartet. Denn hier gibt es endlich die Diashow vom Sommerlager zu sehen. Aber nicht nur das. Bei der Jahresfeier wird auch das neue Team bekanntgegeben, sowie ein Theaterstück von unseren Gruppenstunden aufgeführt und wir feiern gemeinsam einen Gottesdienst. Nebenbei gibt es noch Kaffee und Kuchen und jede Menge Zeit, dass sich alle Eltern, Kinder und Jugendlichen einmal gemeinsam unterhalten und Spaß haben. 


nach oben