Schrift:  vergrößern   verkleinern   verkleinern

Jugend-Gruppen

Erdmännchen

Erdmännchen

Jahrgang 2010-2012, Gruppenstunde Mittwochs von 16:30 bis 17:30 in St. Konrad

Ansprechpartner

Linda Ritschel – Kasse, Leiterin der Erdmännchen
Julia Tamme – Küchenpraktikantin, Gruppenleiterin derErdmännchen


Stachelrochen

Stachelrochen

Jahrgang 2007-2009, Montags von 17:30-19:00 Uhr

Wir sind die  fast neue Kindergruppe. Habt ihr Interesse mit uns viel Spaß zu haben, dann schaut doch gerne vorbei.

[Wegen dem Umbau der Teestube findet unsere Gruppenstunde vorerst in der Sankt Konrad Kirche neben der Limesschule statt]

Ansprechpartner

Patrick Will – Teestube, Gruppenleiter der Stachelrochen
Anna Heun – Team, Gruppenleiter der Stachelrochen


Wüstenfüchse

Wüstenfüchse

Jahrgang 2006-2008, Dienstags von 17:30-19:00 Uhr

Ansprechpartner

Tanja Gartner – Gruppenleiter der Wüstenfüchse
Paula Zoelch – Gruppenleiter der Wüstenfüchse, Küchenpraktikantin


Grizzlybären

Grizzlybären

Jahrgang 2004-2006, Freitags von 18:00-19:30 Uhr

Die Grizzlybären mögen zwar klein sein, aber die haben es schon jetzt faustdick hinter den Ohren und halten ihre Leiter auf Trapp.

Am liebsten spielen wir Feuer – Wasser – Luft, verstecken im Dunkeln und natürlich Fußball, worin wir schon echt gut geworden sind. Im Sommer gehen wir fast jede Gruppenstunde auf den Spielplatz und wenn’s regnet basteln wir auch gerne oder spielen Brettspiele.

Außerdem sind wir, die Grizzlys, auch ganz groß im Vernichten von Nahrung, am liebsten etwas süßes wie Schokofondue, Gummibärchen und Eis aber auch im Pizza backen und Plätzchen ausstechen haben wir bewiesen. 

Ansprechpartner

Lena Will – Küche, Gruppenleiter der Grizzlybaeren
Julia Schwahn – Team, Gruppenleiter der Grizzlybaeren
Annika Orsolleck – Kasse, Gruppenleiter der Grizzlybaeren


Kojoten

Kojoten

Jahrgang 2001-2003, Montags von 19:00-20:30 Uhr

Ansprechpartner

Phillipp Menath – Teestube, Gruppenleiter der Kojoten
Johanna Baindl – Küche, Gruppenleiter der Kojoten


Leguane

Leguane

Jahrgang 1999-2000, Montags von 19:00-20:30 Uhr

Ansprechpartner

Alex Trampert – Gruppenleiter der Leguane
Annika Baindl – Gruppenleiter der Leguane


schwarze Löwen

schwarze Löwen

Jahrgang 1997-1999, nach Absprache

Ansprechpartner

Annika Josel – Gruppenleiter der schwarzen Löwen
Cedrik Bosse – Material, Gruppenleiter der schwarzen Löwen


Pandas

Pandas

Jahrgang 1994-1997, nach Absprache

Hallo wir sind die tollen, hungrigen Pandas.

Bei uns in den Gruppenstunden gibt es immer was zu essen, außer wenn wir mal Schwimmen oder ins Kino gehen. Was wir auch sehr gerne machen. Naja Worte könne das schwer beschreiben, also wenn ihr Interesse habt, und zwischen 19-21 Jahre alt seit, dann schaut doch vorbei.

Ansprechpartner

Manuel Kistler – Material, Gruppenleiter der Pandas
Irene Weindl – Team, Gruppenleiter der Pandas


Kobras

Kobras

Jahrgang 1994-1997 , Nach Absprache

Lustig, gut aussehen und schlau,
das sind die Kobras - ganz genau.

Wir haben Spaß und lachen viel,
hoffen du hast den gleichen Stil.

Drum komm vorbei, wir lassen’s krachen,
wenn wir mal wieder Party machen!

Ansprechpartner

Sandra Mueller – Gruppenleiter der Kobras
Jakob v. Andrian – Gruppenleiter der Kobras


nach oben