Schrift:  vergrößern   verkleinern   verkleinern

Aktuelles

Lange vorbereitet und bewegend!

Abschiedsfeier für Pfarrerehepaar Kerstin und Bernhard Vocke

Ein besonderer Tag: die Verabschiedung unseres Pfarrerehepaares Kerstin und Bernhard Vocke! Dieser bedeutende und bewegende Moment des Gemeindelebens wurde durch einen Gottesdienst in Anwesenheit unseres Dekans Dr. Christoph Jahnel sowie vielen weiteren Ehrengästen begangen.


Wenn Sie mal wieder Ihren Kleiderschrank durchforsten…

Kleidercontainer direkt neben Gemeindezentrum

Rechts neben dem Gemeindezentrum steht in der Hohensteinstraße ein Container, der Ihre ausgemusterten Kleider gerne aufnimmt. Damit kann man aussortierte Kleider praktisch weitergeben und damit noch Gutes tun!


Jugendliche auf dem Weg zur Konfirmation

Unsere Konfirmanden 2019

Noch arbeiten, lachen, diskutieren und denken unsere Konfirmanden interessiert und fleißig mit Pfarrer
Bernhard Vocke. Die Konfirmationen am 5. und 19. Mai 2019 werden dann mit Diakon Wuttke zusammen sein. Für
Bilder und Namen bitte ...


Tristan und Isolde, Oper auf Bayrisch von Paul Schallweg

Einladung zur Aufführung am 22.02. um 18 Uhr im Gemeindezentrum

Richard Wagners in München 1865 uraufgeführte Oper „Tristan und Isolde“ hat die unglückliche Liebe zwischen Tristan, dem Neffen des englischen Königs Marke, und der irischen Königstochter Isolde zum Gegenstand.
Mehr ...


nach oben